Über uns

Die sehr persönliche und routinierte Zusammenarbeit unseres Teams drückt sich in 90% Kundenzufriedenheit aus. In jahrelanger Arbeit entwickelte sich eine sehr hohe Flexibilität.  Beispiel: Wir sind in der Lage Gästen, die um 10:00 Uhr bei uns gebucht haben, um 15:00 Uhr die Wohnungsschlüssel VOR ORT, zu übergeben.

Durch unser internes Bewertungssystem werden bei Abreise Hinweise der Gäste persönlich aufgenommen. Diese Hinweise werden unseren Kunden zeitnah zur Verfügung gestellt, um zielgerichtet Änderungen vornehmen zu können.

Wir können in einigen unserer Unterkünfte bis 200 Übernachtungen im Jahr verzeichnen.

Das schaffen wir über ein deutschlandweites Netzwerk für die Vermietung und Vermarktung der Feriendomizile. Wir haben die Möglichkeit jederzeit "von Außen" auf dem Zentralrechner Buchungen zu bearbeiten. Deshalb liegt unsere Reaktionszeit bei 5 Stunden auf Buchungsanfragen.

Der Gast erhält umgehend seine notwendigen Buchungsunterlagen von uns. Wir sind keine "Alleskönner", wie dies sehr oft angeboten wird. Trotzdem sind wir in der Lage, Ihnen und den Gästen auch Druckerzeugnisse, wie Flyer oder Postkarten für Ihre und unsere Ferienwohnungen zu entwerfen und bereitzustellen. Dafür haben wir Partner, die schon jahrelang und fest mit uns zusammenarbeiten. Auch für den handwerklichen Bereich wie Sanitär- oder Bauarbeiten gilt dieses uneingeschränkt.

Wichtig auch: Bevor Sie eine Ferienwohnung für den Gästebetrieb einrichten,  bieten wir Ihnen Hinweise und Ratschläge an. Wir haben mit Hilfe von unseren Partnern schon ganze Ferienanlagen eingerichtet. Gästebetrieb verlangt andere Dinge, als eine Selbstnutzung. Ganz oben stehen dabei Küchen, die wir einbauen und warten. Mit Hilfe unserer speziellen Partner aus der Region versteht sich.

Die Betreuung sichern wir über eine hauseigene Reinigunsfirma ab. Diese übernimmt auch Hausmeistertätigkeiten.