Historie

Das Unternehmen LaFe - Labeß Ferienwohnungen Vermittlung und Betreuung - hat seinen Ursprung im Jahr 2003. Auf Bitten einer alten Dame, die Ihre Ferienwohnung an der Ostsee in guten Händen wissen wollte, wurde der Anfang gemacht.

Was eigentlich nur eine Gefälligkeit war, wurde zu einer Idee für mein Geschäft. Nach meiner Auswertung von Gesprächen, die ich mit Betreuern, Eigentümern und Vermarktungsgesellschaften persönlich geführt habe, nahm ich eine Bündelung der vielen Einzelaktivitäten vor. Alles unter dem Gesichtspunkt eines guten Vertrauensverhältnisses. Ich kann dadurch mehr individuellen Service im Rahmen eines Unternehmens anbieten.

Diese erfreuliche Tatsache befindet sich in ständiger Weiterentwicklung. Die Leistungen reichen inzwischen von der einfachen Reinigung über die Buchung bis hin zur Einrichtung und Planung von Ferienimmobilien. Dabei helfen mir persönliche Kontakte zu zuverlässigen und erfahrenen Partnern, die an der Ostsee ansässig sind.

Stolz bin ich auf die Tatsache, dass dieser Erfolg zu 98 % auf Empfehlungen basiert.